Spiel dein Leben – In der Schule

SPIEL DEIN LEBEN - "Spieglein, Spieglein in der Hand"

Mit meinem Workshop „Spieglein, Spieglein in der Hand“ helfe ich Teenagern in spannenden unkonventionellen Tagesseminaren spielerisch und mit Hilfe von sensorischer Schauspielarbeit weg von der Überforderung der Digitalisierung und hin zu einem lebendigen, achtsamen und selbstbestimmten Leben zu finden.                        

Weil die Jugend Visionen braucht und ein voll funktionsfähiges Vehikel aus Körper und Geist um sie zu erreichen.

Mein Angebot richtet sich an alle allgemeinbildenden Schulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist Corona-konform unter Berücksichtigung aller Hygiene-Maßnahmen umzusetzen. 

Tagesseminar 6 Stunden + 1 Drehtag

mit Übungen für Körper, Stimme, Selbstbewusstsein und Teamarbeit
Coaching: Die eigenen Vision leben 
inkl. Filmszene als mp4 Datei für jede*n Schüler*in. “Ich spiele mein Leben”

ab 22 Euro* pro Schüler*in 

* bei einer Klassengröße ab 30 Schüler*innen

ÜBER “SPIEL DEIN LEBEN”

Als Künstlerin stehe ich nicht nur selbst auf der Bühne sondern gebe die wertvollen Lektionen die mich die Kunst des Schauspiels gelehrt hat auch weiter. An angehende Profis, Kinder, Schüler*innen und Erwachsene. An Menschen die Auftreten wollen oder müssen und an alle die sich einfach mehr Lebendigkeit und Freiheit in ihrem Alltag wünschen. 

Im 1:1 Coaching, Schauspielunterricht oder Seminaren fördere ich mit den Mitteln der sensorischen Schauspielarbeit gezielt die Erhaltung unseres “Menschsein” – Erfahre im Spiel natürliche Empathie, Gemeinschaft, Selbstliebe, Kommunikation, Neugier und Lebenslust. Denn wir Menschen sind zum spielen gemacht. 

Lass uns also gemeinsam an deiner eigenen Bühne bauen auf der du die Herausforderungen deines Lebens spielend meisterst.

B849B840-166C-4B5B-A554-9F760D3CB6F2
Scroll to Top